Rückgaberecht

Allgemein

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Nicht umtauschbare Artikel:

  • Geschenkkarten,
  • Personalisierte Artikel
  • Verkaufsartikel

    Erstattung

    Der KUNDE muss Pinkley innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt seines Pakets über die folgende E-Mail-Adresse contact@pinkley.lu kontaktieren und dabei ein Foto des betreffenden Produkts beifügen. Anfragen außerhalb dieser Fristen oder ohne Foto können von Pinkley nicht berücksichtigt werden .

    Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

    Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

    Versand

    Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an die folgende Adresse senden: 17 avenue Dr. Gaasch L-4818 Rodange (Luxemburg).

    Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

    Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Lieferzeit Ihres umgetauschten Produkts unterschiedlich sein.

    Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 50 $ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

    Pinkley ist nicht verantwortlich, wenn das zurückgesendete Produkt nicht an der oben angegebenen Adresse eintrifft. Wir sind nicht verpflichtet, eine Rückerstattung zu leisten oder den/die Artikel umzutauschen.